pararunner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mosel Open - NRW Meister 2014

Herausgegeben von Lars Budack in Wettbewerb · 10/5/2014 08:08:24
Tags: 09.05.2014

Mosel Open 2014

yes, I did it again. Gestern Abend zu später Stunde um 22:30Uhr gab´s die Siegerehrung am Head Quarter "Kloster Machern" in Zeltingen-Rachtig. Der letzte Task des Wettbewerbes entschädigte für die ersten drei durchwachsenen Tage der Mosel Open 2014.

Das gesamte Feld konnte auf Strecke gehen und etwa 10 schafften es die 107km Aufgabe im Zickzack Kurs zu bewältigen. Mich eingeschlossen. Herzlichen Dank an die Tasksetter für die klasse Aufgabe trotz des letzten Wettbewerbstages und der damit verbundenen verspäteten Rückreise. Die letzte ridge vor dem Ziel "Losheim am See" kostete leider vielen von uns eine vordere Platzierung.

Mit ein wenig mehr Glück als die Anderen schaffte ich es in Goal und konnte mir so die "Nordrhein-Westfalen Meisterschaft 2014" vor dem - meiner Meinung nach - weltbesten Flachlandpiloten "Pepe" Malecki sichern. Dabei muss ich ehrlicherweise zugeben, dass bei der Platzierung das Glück eine Rolle spielte.

Dennoch freue ich mich nach 2010 erneut die NRW Meisterschaft gewonnen zu haben und zudem über den 1. Platz in der Teamwertung. Die Overall Wertung der offenen Meisterschaft "Mosel Open 2014" gewannen die beiden internationalen Top Piloten Virgilio und Lorenzo sowie Phillipe Broers aus Belgien. Der 1. Platz der Damenwertung ging an Yvonne Dathe. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. VG Lars



Nordrhein-Westfalen Meisterschaft 2014
1.Lars Budack, Ozone LM5
2.Andreas Malecki, Ozone EnZo
3.Martin Risse, Ozone Mantra 6
4.Thomas Schweers, Ozone Mantra 4
...

Rheinland Pfalz Meisterschaft 2014
1.Achim Torn, Gin Boomerang
2.Peter Jung, Ozone EnZo
3.Christian Müller, Gin Carrera
4.Joachim Krick, Gin Carrera
...

Overall Wertung
1.Claudio Virgilio, Ozone EnZo
2.Davide Licini, Niviuk IP7 Pro
3.Philippe Broers, Swing Core3
4.Joachim Torn, Gin Boomerang
5.Peter Jung, Ozone EnZo
6.Lars Budack, Ozone LM5
7.Andreas Malecki, Ozone EnZo
...

Damenwertung
1.Yvonne Dathe, Ozone Mantra 6
2.Nanda Walliser, Swing Core3
3.Natallie Fresne, Niviuk IP6
...


Bookmark and Share

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü