pararunner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Meine Ausrüstung ist endlich da

Herausgegeben von Lars Budack in Red Bull X-Alps 2013 · 27/6/2013 13:31:42
Tags: 18.06.2013

Die Wochen der Vorfreude haben ein Ende. Gestern habe ich bei Konny am Samerberg meine Ausrüstung abgeholt. Anschließend ging es nach Kössen, wo es erst zäh dann aber richtig gut bis 3600MSL rauf ging. Saalbach, Inntal und retour. Einen tollen Flügel hat Ozone mit dem LM5 gebaut. Bock stabil und wendig wie ein Bienchen. Einziges Manko: Ohrenanlegen könnt Ihr vergessen. Die schlagen im Fahrtwind und wollen Fliegen. Das Gurtzeug hat leider nicht die Qualität des advance lightness. Gefühlte tausendmal habe ich versucht das GZ einzustellen. Das Cockpit ist ein Witz. Ausserdem besteht das Fussbrett (kein Witz) aus Holz !! Für die Brotzeit habe ich so bei den XA immer ein Brettl dabei (;-)) Angeblich soll ich Anfang Juli noch eins aus Carbon bekommen. Mal sehen. Ich Fahr lieber mal in den Baumarkt und bastel mir eins selber. Kein Wunder das Chrigel sich sein eigenes GZ für die XA gebaut hat. VG Lars



Bookmark and Share

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü