pararunner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Nominierung für die X-Pyr 2014

Herausgegeben von Lars Budack in X-Pyr 2014 · 29/1/2014 21:10:26
Tags: 17.01.2014

Neues Jahr, neues Abenteuer. Zwischen Bordairline und Crossalps nehme ich in diesem Sommer an der X-Pyr 2014 teil. Letzte Woche erhielt ich von Íñigo Redín ( race director ) die freudige Nachricht, dass wir nominiert wurden. Die X-Pyr ist ein hike & fly Wettbewerb, der angelehnt ist an die RedBull X-Alps. Aufgabe ist es die Pyrenäen längs zu durchqueren. Start ist am Strand von "Hondaaribia" an der Atlantikküste. Ziel ist "Port de la Selva" am Mittelmeer. Das heißt, from coast to coast. Ich freue mich riesig auf das adventure race. Die Vorbereitung mit Laufttraining und Planung hat schon begonnen. VG Lars



Bookmark and Share

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü