pararunner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Fun Cup Fliegerfest Mosel 2012

Herausgegeben von Lars Budack in Wettbewerb · 26/8/2012 11:42:01
Tags: 25.08.2012

An diesem Wochenende hat das Fliegerfest des Rhein-Mosel-Lahn und DGC Siebengebirge stattgefunden. Leider war aufgrund des Starkwindes mit 50er Boén ein Fliegen nicht möglich. Dennoch wurde am Samstag der "Fun Cup" durchgeführt. Horst G. hatte sich hierfür was ganz besonders einfallen lassen: Ein Triathlon bestehend aus einem Groundhandling Kurs am Landeplatz, Kanufahren über die Mosel und einem anschließenden Berglauf zum 200m Meter höherliegenden Startplatz. Der Groundhandling Kurs war schnell abgeharkt. Das Kanufahren war jedoch einer der größten Herausforderungen, da ich zum ersten mal in meinem Leben in einem Kanu saß. Das Kanu wollte partout nicht über die Mosel und zog immer wieder gegen die Fließrichtung. Ein dutzend mal mußte ich wieder gegenrudern. Gefühlte Stunden dauerte es bis ich endlich die Mosel überquert hatte. Der Berglauf hätte auch besser laufen können, da ich noch schwere Beine vom Vortagtraining hatte. Trotzdem hat es mit 15 Min 45 Sekunden knapp für den 1ten Platz gereicht. Herzlichen Dank an alle und insbesondere Horst für die tolle Organisation. Lars


Bookmark and Share

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü