pararunner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kaiser Trophy 2012

Herausgegeben von Lars Budack in Wettbewerb · 5/7/2012 18:31:50
Tags: 30.06.2012

Am 30.06.2012 fand in Elmau am Wilden Kaiser der Kitzbüheler Alpen die Kaiser Trophy 2012 statt. Für den Bewerb waren 2 Tage angesetzt. Der erste Task sollte jedoch der einzige bleiben. Die Thermik war mäßig bis gut vorausgesagt. Der Wind war nicht verlässlich abschätzbar, aber sollte in der Höhe süd-west-lastig sein. Auf der Hohen Salve war zunächst warten angesagt bis ein 73km Task ausgeschrieben wurde. Entgegen den Erwartungen war die Thermik gut und wir konnten ein race to goal angehen. Bis zum letzten Drittel war ich etwa unter den Top 15 als ich beim Talsprung zum Wilden Kaiser zu viel riskierte. So verlor ich viel Zeit und Plätze. Letztendlich hat es für den 29ten Platz gereicht. Der 2te Task wurde sonntags um 11:00Uhr aufgrund Südfön und 40er Boén leider gecancelt. VG Lars


Bookmark and Share

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü